Stadtlauf am 19.06.2010

Beim diesjährigen Stadtlauf, der nun zum 25. Mal ausgetragen wurde, gab es erstmals auch einen Staffelwettbewerb. Dabei teilten sich 3 Läuferinnen/Läufer die 5 km Strecke.

Vom Judo-Club Halver e.V. gingen gleich drei Staffeln an den Start.
Im Team Judo-Club - Judo starteten Manuel Babilon, Luca und Kevin Vasselai.
Alle drei sind erfolgreiche Judokämpfer.
Sie erreichen das Ziel nach 19:52 min und belegten einen tollen 2. Platz.

Maik Loosen, Danträger im Ju-Jutsu und Aikido ging als Startläufer für das Team Judo-Club - Mixed an den Start. 2. Läufer war in dieser Staffel Christop Ertz vom Karate.
Kay Degendardt, 1. Dan Ju-Jutsu, folgte als Schlussläufer. Diese Staffel belegte einen guten 4. Platz mit einer Zeit von 21:52 min.

Ihnen dicht auf den Fersen war die 3. Staffel des JC Halver. Lediglich mit 3 Sekunden Rückstand folgte das Team Judo-Club - Karate auf dem 5. Platz mit einer Zeit von 21:55 min..
Diese 3. Staffel bildeten Sportler der Karateabteilung.
Startläuferin war Michaela Göhr, Trägerin des Schwarzen Gürtels. Ihr folgten die beiden Braungurte Marvin Bänsch und Marvin Schwing.

                                    

Es gab auch noch weitere Teilnehmer des Judo-Club Halver e.V. beim 25. Halveraner Stadtlauf.
Beim 5 km Jedermann-Lauf starteten Monika Reck und Thomas Plate.
Michaela Göhr, die schon eine Runde für die Staffel gelaufen war, startete beim 10 km Hauptlauf.